Isetta - Beinah bis Bansin
In Franks Leben läuft es nicht. Er sitzt als erfolgloser Autoverkäufer auf Sylt fest. Seine Ehe ist gescheitert, seine Familie ist ihm gleichgültig und die Probleme in seinem Job werden immer größer. Der Auftrag, eine alte Isetta zu Werbezwecken quer durch Norddeutschland zu kutschieren, zwingt ihn dazu, alte Gewohnheiten hinter sich zu lassen. Aber anstatt sich auf den Weg gen Osten zu machen, tritt er zusammen mit seinem verwirrten Vater und geführt von seinem Navigationsgerät Sabine, das für ihn immer menschlichere Züge annimmt, eine Reise in die Vergangenheit an - eine Reise, die ihn - ohne viele Kilometer zurückzulegen - von Grund auf ändern und sein Leben in neue Bahnen lenken wird.
Bestellnummer:
MA 405
Autor:
Christophersen, Arne
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
03
Herren:
04
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Tragikomödie
Reihe:
Hochdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 120 min
Werkangabe:Theaterstück in sieben Teilen
Dekorationshinweis: variable Dekoration

 Zurück