Nachrichten

Stehende Ovationen für "Du betahlst för Sex" im Theater am Meer 

Am 14.01.2023 feierte "Du betahlst för Sex" (Begleiterscheinungen) von Peter Buchholz in Wilhelmshaven seine Niederdeutsche Erstaufführung .

Bühnenleiter Arnold Preuß inszenierte die von ihm ins Plattdeutsche übertragene Beziehungskomödie mit viel Fingerspitzengefühl; geht es doch darin neben Komik auch um tiefliegende Gefühle bezüglich Freundschaft und Herzensangelegenheiten. Wenn zwei Freunde die selbe Frau begehren, bleiben Begleiterscheinungen nunmal nicht aus.

Der anwesende Peter Buchholz war begeistert und voll des Lobes. "Tolle Darsteller, tolle Inszenierung, tolles Bühnenbild. So habe ich es mir vorgestellt", so der Autor.

"Du betahlst för Sex" wird noch bis zum 26.02.2023 im Theater am Meer gespielt.

Den Stücktext können Sie über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellen.

"Du betahlst för Sex"
Peter Buchholz
Niederdeutsch von Arnold Preuß
Bestellnummer SP 10500