Nachrichten

Laboer "Sluderee" begeistert

Die Laboer Lachmöwen feierten am 21.07.2023 eine umjubelte Premiere mit "Sluderee op de Trepp" von Jens Exler.

Ein hervorragend eingestimmtes Ensemble bot dem Publikum im vollbesetzten Haus ein wahres Fest. Allen voran brillierte Heidi Mahler in der Rolle ihrer Mutter. Wie auch in der Ohnsorg-Inszenierung zeichnet sich ihr Ehemann Dr. Michael Koch für die Regie verantwortlich. Mit der Entscheidung, das Konzept nicht zu verändern, traf er direkt ins Schwarze.
"Toll, Frau Mahler hier in Laboe einmal live erleben zu können", freute sich eine Stammzuschauerin. "Sie steht ihrer Mutter in nichts nach."

Heidi Mahler steht noch bis zum 06.08.2023 und dann wieder vom 01.- 29.10.2023 in Laboe auf der Bühne.
An den anderen Terminen werden Birgit Bockmann, die die Inszenierung auch als Co-Regisseurin betreut hat, und Christina Theuer alternieren.

"Sluderee op de Trepp" ist bis zum 29.102023 im Laboer Lachmöwentheater zu sehen.

Der Text ist beim Karl Mahnke Theaterverlag erhältlich.

"Sluderkraam in't Treppenhuus" 
von Jens Exler
SP 606