Lachmöwentheater Laboe ist Modellprojekt

Das Ohnsorg-Theater spielt schon wieder, in Schleswig-Holstein lief in den vergangenen Wochen das Modellprojekt Kultur. Einige Bühnen konnten Schultheater-Projekte umsetzen.

Erfreulicherweise sind sehr viele Bühnen in der Planung der neuen Spielzeit sehr optimistisch und haben zum Teil sogar schon die Probenarbeit aufgenommen.

Laboer Lachmöwen

Das Lachmöwentheater Laboe wurde im Rahmen des in Schleswig-Holstein stattfindenden Modellprojekt Kultur als Modellbühne ausgewählt.

Gespielt wurde bereits ein Stück aus unserem Verlag: Scheit mi en beten doot

Für die geplante Premiere von Fröhstück bi Kellermanns am 17.7.21 wird fleißig geprobt.

 

Des Weiteren wird dort die vom Ohnsorg-Theater im Rahmen der Veranstaltungsreihe LÜTT UN LÜTT produzierte Inszenierung OLE LEEV, ebenfalls aus unserem Hause, gespielt.