Neu im Programm

"Offline för een Avend" von Sönke Andresen

Sönke Andresens neue Komödie Offline för een Avend, erlebte zu Spielzeitbeginn am Ohnsorg-Theater seine erfolgreiche Uraufführung. Die turbulente Screwball-Comedy erzählt von den Fallstricken des Internets, das nicht vergisst, von einer Belegschaft im Wirtschaftskrisenmodus und von einem Gemeinschaftsgefühl, das am Ende doch noch (fast) alles gut ausgehen lässt.

"Wieder ist Sönke Andresen ein großer Wurf gelungen. Virtuos spielt er auf der Klaviatur des Slapstick […]. Ein absurder Kracher nach dem anderen wird gezündet." schrieb Heinrich Oehsen im Hamburger Abendblatt. "Autor und Regisseur legen Sprachwitz und Tempo vor" attestiert Dagmer Ellen Fischer in Die Deutsche Bühne.

Das Stück steht nun zum Nachspielen bereit. 

Den Stücktext können Sie zur Ansicht hier bestellen.

Offline för een Avend von Sönke Andresen
(Im falschen Film oder Das Netz vergisst nicht)
Eine Ohnsorg-Theaterkomödie
Niederdeutsch von Christian Richard Bauer
3D, 2H
UA: 22.8.2021, Ohnsorg-Theater, Hamburg
Bestellnummer: SP 10607

Der Karl Mahnke Theaterverlag vertritt dieses Stück im Subvertrieb für den VERLAG DER AUTOREN GmbH & Co KG, Frankfurt.