Lilly und die Monster
Nun hat der Geister- und Vampirjäger van Helsing von Graf Dracula abgelassen und jagt jetzt andere Monster; er hat sich einen Gehilfen genommen, Dark Vader, der zwar ganz gnadenlos, jedoch auch etwas einfältig ist. Nachdem Nessie und einige andere Monster schon beseitigt wurden, befinden sich Frankensteins Monster und die weiße Frau zusammen mit anderen Monstern auf der Flucht; sie wissen, wer ihnen den Garaus machen will und flüchten in die vermeintliche Sicherheit des Karparten-Schlosses von Graf Dracula. Doch van Helsing macht mit Hilfe moderner Technik die Flüchtigen ausfindig; er ist sich sicher, dass er bald alle Spukgestalten ergreifen und beseitigen kann, hat jedoch wieder einmal Lilly und die cleveren Schlossbewohner unterschätzt.
Bestellnummer:
MA 257
Autor:
Redepenning, Katrin
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Theaterstücke für Jugendliche
Bühnenbilder:
02
Damen:
04
Herren:
06
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Märchen
Reihe:
Hochdeutsche Stücke
Sonstiges:
Grusel-Komödie in drei Akten

 Zurück