Drucken
Kommt ein Brautstrauß geflogen
Jessica und Maximilian, ein junges Studentenpaar, wollen heiraten. Doch das ist gar nicht so einfach. Alles muss vorher wohl überlegt und durchorganisiert sein – Wie macht „mann“ den Heiratsantrag? Wo und wie wird geheiratet? Wer darf alles zur Hochzeit kommen und wer nicht? Werden Trauzeuge und Trauzeugin auch ein Paar? Und wie ist das eigentlich mit dem Kindernkriegen…? 

„Kommt ein Brautstrauß geflogen“ zeigt in fünf amüsanten wie unterhaltsamen Episoden alles, was zwischen Tüll und Tränen passieren kann.
Neuerscheinung:
2019
Bestellnummer:
MA 504
Autor:
Schirmer, Bodo
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
06
Herren:
03
Urauffuehrung:
UA frei
Weitere Genre:
Reihe:
Hochdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 120 min
Besetzungshinweis: zwei weibliche Doppelrollen

Zurück