Autoren

Suchen nach Titel oder Nachnamen der Autoren

Autoren-Suche mit Nachnamen von A-Z

Seite 1 von 34 Ergebnisse 1 – 10 von 334

NameSortiert nach: Name, A-Z
Ableev, Daniel

*1981 in Nowosibirsk, studierte Komparatistik, Anglistik, Amerikanistik und Jura; lebt als freier Seltsamkeitsforscher in …

Albendorf, Johannes

Johannes Albendorf wurde in der Gegend von Hannover geboren.In Hamburg absolvierte er seine Ausbildung zum Schauspieler und …

Albers-Willberger, Inske

- geboren am 16. Juni 1963 in Delmenhorst- verheiratet mit Thomas Gregor Willberger M.A.- 1982 Allgemeine Hochschulreife- 1990 …

Andersen, Erich R.

Ich erlernte die abgeschlossenen Berufe Seemann und Radio-Fernsehtechnik, dann Ing.-Studium Nachrichtentechnik und Elektronik, …

Andersen, Jep Nissen

Geboren am 28.09.1896 in Rauberg (Rugbjerg) im Kreis Apenrade; Mutter- bzw. Vater-sprache war "Kartoffeldansk", also Platt-Dänisch. …

Anzenberger, Johann

Dass Johann Anzenberger im Schauspiel seine Berufung gefunden hat, grenzt schon fast an ein Wunder, nachdem der künstlerische …

Asmus, Erhard

Erhard Asmus wurde am 01. Oktober 1907 in Rendsburg, Schleswig-Holstein geboren. Er ging dort zur Volks- und Mittelschule. …

Aulke, Anton

Anton Aulke wurde 1887 in Senden geboren und besuchte von 1903 bis 1908 das Gymnasium Laurentianum in Warendorf, wo er das …

Bärthel, Hermann

Bärthel über Bärthel:Hermann Bärthel, geb. 1932 in Hamburg auf St. Pauli.1949 Beendigung einer Schulkarriere am Gymnasium …

Balbach, Marion

Obwohl aus dem vorigen Jahrhundert gebürtig, hält mich die "Wunderdroge Theater" jung genug, um alle aktuellen Geschehnisse …

Seite 1 von 34 Ergebnisse 1 – 10 von 334