Es war einmal im Märchenwald

Ein Darsteller / Eine Darstellerin, drei Märchen, acht Figuren, fünf Puppen! Klingt unmöglich? Ist es aber nicht! „Es war einmal im Märchenwald“ nimmt uns mit auf eine atemberaubende, zauberhafte und vor allem lustige Reise durch die gimm`schen Märchenklassiker! Ob mit Wolf und Rotkäppchen auf der Blumenwiese, mit Hänsel und Gretel vor dem Knusperhäuschen, oder mit Schneewittchen bei den sieben Zwergen: Es darf kräftig mitgemacht, geraten und gesungen werden! Eine kurzweilige Geschichte, bei der der Spaß und der Märchenzauber an oberster Stelle stehen!

Egal ob Theaterbühne, Schul-Aula, oder im Kindergarten-Gruppenraum, „Es war einmal im Märchenwald“ ist ein Ein-Personen-Theaterstück für Kinder, das auf jede Bühne passt! Sei es im Theaterbühnenbild oder auf einem Kindergeburtstag: Die Kinder, ihre Phantasie und ihre Freude an lustig und kindgerecht erzählten Geschichten sind immer der Mittelpunkt des Geschehens!

Bestellnummer:
MA 10641
Autor:
Linke, Marco
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Märchen
Bühnenbilder:
00
Damen:
00
Herren:
01
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Märchen
Sonstiges:

Familienstück
ab 3 Jahren

Besondere Besetzung: Handpuppen
Ein:e Darsteller:in

 Zurück