Eenmol Chantal un torüch
Auf einem Ball tanzt Phillip den ganzen Abend mit einem exaltierten erotischen Busenwunder. Seine Frau Katharina beachtet er kaum noch. Die ist tief verletzt. Kurz entschlossen entwirft sie mit ihrer Freundin Eva einen Racheplan.

Katharina gibt vor, umgehend nach Mailand fliegen zu müssen. Während ihrer Abwesenheit wird ihre Schwester Chantal aus Argentinien kommen. Zum Abendessen hat sich aber Dr. Buschke mit seiner Frau angemeldet, von dem sich der Architekt Phillip einen Millionenauftrag erhofft. Katharina lässt sich nicht überreden, den Flug zu verschieben. Sie „reist“ ab, um gleich darauf als erotische Verführerin Chantal wieder „anzureisen“.

Mit lockeren Sprüchen, unkonventionellen Umgangsformen und raffiniert weiblichen Verführungskünsten lässt sie die Fetzen fliegen und bringt die Abendgesellschaft völlig aus der Fassung. Schlimmer noch: Phillip verliebt sich in diese unglaublich erotische und rassige Chantal.
Bestellnummer:
SP 10581
Autor:
Kindler, Rolf / Neubert, Gert
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Meier, Gerd
Originaltitel:
Einmal Chantal und zurück
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
00
Damen:
02
Herren:
03
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Komödie
Originalrechte beim Cantus Verlag, Eschbach

 Zurück