Unkel Ludwig, de Zombie vun Mallorca
Wenn sich in einer Familie ein Zombie von Mallorca aus dem Paradies der Promis und Millionäre für Weihnachten einlädt und sich als Onkel Ludwig ausgibt, dann ist das sicher gewöhnungsbedürftig. Auch wenn dieser Ludwig offenbar mit der Familie vertraut ist , obwohl ihn da keiner kennt! Das große Rätselraten um ihn führt zu hektischen Vorbereitungen des Festes, denn der Onkel muss wohl ein Millionär sein, was besonders für die Singles der Familie verlockend ist.

Doch als Heiligabend immer noch kein Onkel Ludwig erschienen ist und fast schon holder Friede eintritt, da plötzlich geschieht etwas Unbeschreibliches, das von einem Augenblick auf den anderen alles auf den Kopf stellt, was man bislang vermutet, ja, fest geglaubt hatte, denn jetzt …
Bestellnummer:
SP 11467
Autor:
Bärthel, Hermann
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Onkel Ludwig, der Zombie von Mallorca
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
04
Herren:
04
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
abendfüllend

 Zurück