Aver Herr Pastor!
Pastor Demut ist neu im Ort und hat nach alter Tradition mit den Dorfbewohnern zünftig gefeiert. Aber das Erwachen am nächsten Tag ist für ihn furchtbar. Nicht nur, dass er einen mächtigen Kater hat, er hat anscheinend am vorangegangenen Abend eine Frau gekauft, dem Bürgermeister versprochen, dessen Tochter zu heiraten, die dieser ihm gleich zur Begutachtung vorbei bringt, sein Vorgesetzter, Superintendent Fröhlich, schaut unangemeldet nach dem Rechten, seine Haushälterin ist ihm in diesem Durcheinander keine Hilfe, und sein Gärtner tratscht das Chaos im Pfarrhaus gleich im Dorf weiter, was noch mehr Besuch nach sich zieht.
Bestellnummer:
SP 1269
Autor:
Behrens, Rinje Bernd
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Einakter
Bühnenbilder:
01
Damen:
04
Herren:
04
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
ca. 40 Min.

 Zurück