Moin Vadder!
Auf urkomische Weise versteht es der Autor Bjarni Thorsson, die ganze Bandbreite des Vaterwerdens, mit allen natürlichen Katastrophen, Ängsten, Flüchen, aber auch den stillen emotionalen Momenten zu beschreiben. Dabei gilt es für den Mann ganz neue Kontinente zu erobern: Der erste Besuch beim Frauenarzt! Was bedeuten die körperlichen Veränderungen für den Mann? Kann man Kinderwagen auch frisieren? Wann wird es wieder so sein wie früher? Männer haben es einfach nicht leicht. Wer eine Sportskanone ist, kennt noch lange nicht alle Atemübungen und einen Schlips zu binden, qualifiziert nicht zum Windeln wechseln. Aber bei der unerschütterlichen Liebe der kleinen Racker, dürfen Männer endlich weich werden, ohne als ein Weichei zu gelten.
Bestellnummer:
SP 1593
Autor:
Bjarni Haukur Thorsson
Komponist:
Uebersetzer:
Kristian Bader / Esther Schweins / Markus Weise
Bearbeiter:
Originaltitel:
Hi Dad!
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
00
Herren:
01
Urauffuehrung:
NDEA frei
Weitere Genre:
Monolog
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 90 min
Rechtevertretung: Originalrechte bei der Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG, Berlin

 Zurück